Mittwoch, 10. Oktober 2012

LinkParty #7

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 7ten LinkParty!


Bei so tollen Ideen, DIY´s, Rezepten und und und, weiß ich manchmal gar nicht, was ich schreiben soll. 
Ich kann mich immer wieder nur für die zahlreiche Teilnahme an den LinkPartys bedanken.  Manche von euch kommen echt jede Woche vorbei und präsentieren ihre neuesten "Sachen".
 Auch diesmal ist jeder einzelne hier mit seinen tollen Ideen herzlich Willkommen.
Die LinkParty ist von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr geöffnet.

 ------------------------------------------------------------------------

Diese 3 wunderschönen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt

Gehäkelte Eicheln von made by sannshine
 
Stoffanhänger von nelomina

Papiertüten DIY von "Der kleine Kunstladen" 

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. dann mach ich mal den anfang und danke für die möglichkeit

    AntwortenLöschen
  2. So, ich mache auch gerne wieder mit :))

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du mich erwähnt hast - bin immer wieder gern dabei.Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh...Du hast meine Anhänger vorgestellt - ich freu, freu, freu mich so!
    Auf eine neue Party! Sehr schöne Sache.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen