Mittwoch, 3. Oktober 2012

LinkParty #6

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 6ten LinkParty!


Vielen, vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme an der letzten LinkParty. 
Es sind soooo viele tolle Ideen dabei gewesen, da bin ich gar nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen.
Jeder einzelne ist hier mit seinen tollen Ideen herzlich Willkommen - wie immer freue ich mich besonders auf die treuen LinkParty Teilnehmer, aber genauso auf alle "Neuen".
Und wie immer ist die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr geöffnet.

 ------------------------------------------------------------------------

Diese 3 wunderschönen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt

 Tolle Häkelkürbisse von Elke

Ein niedliches Äffchen von Alyt

 Kreative Kürbisse aus altem Papier von Janina

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das sind wieder wunderschöne Ideen in Deiner heutigen Linkparty, ich hoffe, wir schaffen es beim nächsten Mal auch wieder, leider ist es bei uns immer noch stressig:-(
    Das mit dem Award ist ein Dilemma, ich kann Dir dann nur noch Samy's Katzenaward anbieten oder aber ich schreibe Dir einfach nochmal, wie toll ich Deinen Blog finde!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für´s Vorstellen meines Projektes. Es sind immer wieder super schöne Idee bei der Linkparty dabei, ich freue mich jedes Mal aufs neue. Ich wünche Dir einen tollen Tag mit viel Sonnenschein.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder toll deine Linkparty!

    Grüße Tepid Teadrop

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich noch garnicht für Deine Einladung zu Deinen Blogparties bedankt. Also Danke dafür. Es gibt ja leider nicht viele bis keine im deutschsprachigen Raum. Ich kenne jeden keine. Wenn Du weitere kennst würde ich mich freuen davon zu erfahren.
    Noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Esther

    PS: ich bin Deine neustes Mitglied

    AntwortenLöschen