Freitag, 26. Oktober 2012

Blumenetagere

Hallo ihr Lieben,

sieht diese Blumenetagere schön oder schön aus?
 

Diese altbackene 50er Jahre Blumenetagere fand ich im Sommer auf dem Flohmarkt.
Sie war ziemlich ausgemerkelt und dolle angestaubt. Seht selbst....


Da ich ein Bastlerherz mit Helfersyndrom besitze, habe ich mich ihr angenommen und Aufbauhilfe vom Feinsten geleistet. Ich habe sie erstmal von Grund auf gereinigt. So ein wärmendes Bad bei DuftKerzenschein und klassischer Musik  
kann wahre Wunder bewirken. ☺☺☺
 Damit sich das gute Stück nicht gleich bei dem Schmuddelwetter ne Lungenentzündung einfängt, habe ich ihr fix ein neues und vor allem moderneres Röckchen Kleidchen verpasst. Ich finde sie jetzt richtig sexy hipp. 
Leider passt sie nicht wirklich zu meinem Einrichtungsstil, daher muss ich mich auch wieder von ihr trennen.


Hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für total durchgeknallt und nein, ich habe auch keine Drogen o.ä. genommen. ☺☺☺

Liebe Grüße und immer schön locker bleiben, 
Simone

-----------------------------------------------------------------------



 






Kommentare:

  1. Hey die sieht super aus!!
    Ich stand schon oefter vor so einem Exemplar und bin immer der Meinung gewesen, dass man doch irgendwas draus machen koennen muss :)
    Hast du echt klasse hinbekommen!!

    Liebe Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone, schau mal auf meinem Blog vorbei, dort kannst du dir einen Award abholen, wenn du magst. Die Etagere istder Hit,ich hätt sie bestimmt stehen lassen, auf dem Flohmarkt, trotz Helfersyndrom ;-) ein richtig schmuckes Teilchen ist es geworden. Lockere Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na, aus diesem Teil hast Du ja wirklich etwas ganz Tolles gemacht! Ich hätte der Etagere bestimmt keinen zweiten Blick gegönnt. Aber da kann man mal sehen, was ein paar gute Ideen und ein wenig Geschick alles hervorbringen können.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So, so, Drogen hast du also nicht eingenommen. :-)) Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus. Gut, HIER würde es auch nicht reinpassen, aber wer so eingerichtet ist (also in dem Stil), dann find ich das richtig gut. Hasse echt jut gemacht, Simönchen!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ist wunderbar geworden, bist ja voll auf Kreativdroge! Wirklich Hut ab für deine Möbleverschönerungen! Schau immer gerne bei dir vorbei! Alles Liebe wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    sehr schön aufgepimpt das betagte Teilchen, jetzt ist es dank dir wieder salonfähig. Ich hatte beim Anschauen und Lesen gerade echt Kindheitserinnerungen - so ein gutes Stück hatten wir auch. Wo ist das nur geblieben...ts ts ts...man sollte doch echt a l l e s aufheben.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schmuck - darf ich fragen wie Du das so akurat hinbekommen hast? Gerade die Messingumrandung ist da ja doch sehr hinderlich, aber bei Dir sieht das wirklich toll aus und wir haben auch noch einen etwas 'blassen' Nierentisch, der sich da über ein Makeover echt freuen würde..

    AntwortenLöschen
  8. what a fun find, and a funky makeover. that is awesome!

    AntwortenLöschen
  9. This is very cool. Love the colors you used. Pinned for inspiration:) I posted "dolled up" to Mod Mix Monday

    AntwortenLöschen