Freitag, 5. Oktober 2012

Giveaway - Holzschildchen

Hallo meine lieben Blogleser, - verfolger und -neulinge,

heute ist es bei mir wieder soweit........Giveaway N°2 geht an den Start.

  
Seit ein paar Tagen habe ich die magische Grenze von 100 Lesern überschritten und das ist Anlass genug für mich. 
Ich schätze jeden einzelnen Leser - und glaubt mir, dass war echt harte Arbeit ☺☺☺

 
Dieses herzallerliebste Holzschildchen wird verlost!
Es ist 10cm x 21 cm klein aber fein und natürlich selbstgemacht.
 So und nun hoffe ich sehr, dass ich einer oder einem von euch damit eine Freude bereiten kann.
Mitmachen kann selbstverständlich jeder - ob mit oder ohne Blog. 
Wer keinen Blog hat, bitte den Namen und vielleicht noch ne Stadt angeben. E-Mail Addy geht auch.
2 Bedingungen gibt es noch. 
Hinterlasst mir doch bitte unter diesem Post einen netten Kommentar UND verlinkt das 1te Foto auf euren Blog.
Die Verlosung endet am 20. Oktober 2012.
Jetzt wünsche ich allen noch ganz viel Glück
und ein wunderschönes Herbstwochenende,
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    da bin ich ja gleich die Erste, die ins Lostöpfchen hüpft und versuch mein Glück! Ich bin ja totaler Fan von Deinen selbstgemachten Sachen!
    Wünsche Dir ein schönes WE, das Bildchen verlink ich sofort und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Simone,da gratuliere ich dir erstmal zu deinen 100 :-) Jaaaaa, ich möchte das Schild gewinnen, verlinken werde ich dich natürlich und mir fest die Däumchen drücken, LG susanne P.s. habe bei mir auch gerade eine modische Verlosung, läuft nur noch bis Sonntag 24.00, Lust mit zu machen?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Leider bin ich technisch nicht so begabt und muß mich nun mal in Ruhe mit deiner Linkparty beschäftigen...
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen und nehm selbstverständlich dein Bild mit.
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    so ein tolles Schild, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. Karo aus Staßfurt7. Oktober 2012 um 01:01

    Hallo Simone,

    hab leider keinen Blog, darf ich trotzdem in dein Lostöpfchen hüpfen?

    Ich liebe so tolle Schilder!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch Karo,
      jeder darf bei meinem Giveaway mitmachen. Freue mich natürlich auch, wenn dir das Schild gefällt - soll in ja in gute Hände kommen ;)))

      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit, das ist ja nicht selbstverständlich! Super! Ich habe keinen Blog, dennoch möchte ich gern an deiner hübschen Verlosung teilnehmen.Das Schild ist zuckersüß und würde wunderbar in meine Wohnung passen.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    auch ich bin dabei, schönes Schild...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  8. Aber gerne doch mach ich mit. Ich liebe solche Schilder. Aber wie hast du das denn selbst hergestellt? Bin beeindruckt.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone!
    Das Schildchen ist ganz zauberhaft, da versuche ich gerne mein Glück. Danke für die süsse Verlosung!!

    Herzliche Grüße
    Daniela♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu:)

    Wie konnte ich das denn übersehen???Ist ja genau das Richtige für mich, beim Versuch in den Lostopf zu hüpfen hatte ich soviel Schwung dass er beinahe gekippt wär - gefällt mir super das Schildchen!Ich nehme dich gleich mit auf meine "Gewinne/Give aways" Seite, hoffe dass ist ok??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieeebe Holzschildchen. Da ist deine Verlosung ja ein Muss. Hab deinen Blog zufällig gefunden und finde deine Kreativität toll. Komme bestimmt wieder und schaue nochmal in Ruhe herum. Das Bildli hab ich schon eingebaut.

    AntwortenLöschen
  12. Ist das hübsch! Da mache ich auch sehr gerne mit :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen