Montag, 22. Oktober 2012

Gewinner Giveaway

Hallo meine Lieben,
 heute mach ich es mal kurz und knackig, da mein Sohnemann heute 500km weit weg zieht 
und ich mich noch verabschieden möchte. Hoffe, ihr versteht das.

Vielen, vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ich habe mich riesig darüber gefreut. 
Kommen wir nun zur Gewinnerziehung meines 2ten Giveaway.

 

Mein Schatzi hat Glücksfee gespielt und die Nummer 12 aus dem Lostöpfchen gezogen.
  

 Liebe Schöne Neue Welt, mail mir doch bitte Deine Adresse zu, damit ich dir das Schildchen schnell zuschicken kann.

Und ihr anderen, bitte bitte nicht traurig sein - das nächste Giveaway kommt ganz bestimmt.

Viele liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

  1. Heey, das ist ja toll!! Ich freu mich riesig! :)
    Wo finde ich denn deine Mailadresse?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu dem tollen Gewinn!
    Danke dir für die schöne Verlosung!
    Es ist bestimmt nicht so leicht, daß dein Sohn nun 500Km entfernt wohnt...
    Alles Gute!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  3. Hey Simone!
    Danke für deinen lieben Kommentar und Gratulation an die Gewinnerin des tollen Give aways!

    Hoffentlich konntest du dich ausgiebig von deinem Sohn verabschieden, das ist echt nicht leicht :-/
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen