Donnerstag, 18. Oktober 2012

5 Minuten DIY

Hallo meine Lieben,

erstmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken und gleichzeitig meine neuen Leser begrüßen, langsam wird´s hier international. Es ist schon faszinierend, welche Möglichkeiten das Internet bietet.


Seit gestern versuche ich in mein Arbeitsbastelbürodurchgangszimmer etwas Ordnung zu bringen. Es ist ein sehr kleines Zimmer und durch die ganze Möbelbauerei wurde da alles nur reingeschmissen abgelegt.
Beim Aufräumen sind sind mir da etliche Rollen Masking Tape zwischen die Finger gekommen. Fix eine leere Konservenbüchse geholt hab da immer paar leere auf Vorrat und geklebt wie ein Teufel.


Cool oder?
♥♥♥♥♥♥

Meine ganzen Geschenkbänder habe ich auch gleich mal auf einen bzw. zwei Drahtbügel aufgefädelt. 


Einfach den Bügel oben aufdrehen, Geschenkbänder auffädeln und wieder zudrehen. 
Jetzt kann man sie sogar in den Kleiderschrank überall aufhängen.


So schnell und einfach kann man Ordnung ins Chaos bringen.

♥♥♥♥♥♥

Gehe jetzt wieder kramen, in der Hoffnung es bald geschafft zu haben,
Simone


-----------------------------------------------------------------------

 

 

Kommentare:

  1. Die Dosen sehen super aus - masking tape ist einfach herrlich :) Die Idee mit den Kleiderbügel ist praktisch und sieht gleichzeitig auch noch richtig dekorativ aus!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    Masking Tape ohne Ende. Geschenkbänder ohne Ende. So was kenne ich nur vom Bastelladen. Is ja super. Die Idee, die Dose mit Masking Tape zu verzieren ist ja cool.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. toll sehen die dosen jetzt aus und die idee mit den kleidebügeln finde ich super genial

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für eine tolle und große Auswahl an Bändern! Die Idee mit den Bügeln finde ich sehr schön. Mal schauen, ob ich auch ein paar Bänder finde ;))
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    die Idee mit den Bänderbügeln find ich super und so einfach zu machen... Klasse!
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  7. Great way to use ribbon! What a fun tutorial!

    AntwortenLöschen
  8. Look at all those ribbons, Im insanely jealous! Iv bought myself some of those tapes lately but havent yet found a project to tackle. This quick and easy ones suits me pretty good though :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit dem Bügel ist genial. Genau was ich brauche! Endlich eine Aufbewahrung für meine Bänder.
    Danke dafür... warum bin ich nicht selbst drauf gekommen!?

    AntwortenLöschen
  10. Super cute ideas!!! Love recycling! Thanks so much for sharing tutorial! I'd love for you to visit my blog.
    Happy weekend !

    Hugs from Portugal,

    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen