Mittwoch, 26. September 2012

LinkParty #5

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 5ten LinkParty!


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und natürlich für eure aktive Beteiligung an der letzten LinkParty. 
Bitte sagt all euren Blogfreunden Bescheid und erzählt ihnen von dieser LinkParty. Jeder einzelne ist hier mit seinen tollen Ideen herzlich Willkommen - ich freue mich besonders auf die treuen LinkParty Teilnehmer, aber genauso auf alle "Neuen".

Ich vermisse hier ein wenig die wunderschöne Herbstdeko. Gern könnt ihr auch sowas hier verlinken.

Bin echt gespannt, was ihr diese Woche vorstellt.
Und wie immer ist die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr geöffnet.

 ------------------------------------------------------------------------

Diese 3 wunderschönen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt

 Schickes Kissen von behyflora


 Plattentasche von Nina

Lecker Flammkuchen von JOs

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Mittlerweile warte ich schon richtig , dass endlich wieder Mittwoch ist;)
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für deinen Besuch bei mir...klar, da mache ich doch glatt mal mit, die Idee ist ja toll. Button in der Sidebar, Post mit der Tasche verlinkt...hoffentlich hab ich das jetzt richtig gemacht so :-)

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen