Mittwoch, 19. September 2012

LinkParty #4

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 4ten LinkParty!


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und natürlich für eure aktive Beteiligung an der letzten LinkParty. 
Ich staune immer wieder, was für tolle Sachen verlinkt werden.
Um diese LinkParty mit Ideen zu füttern, brauche ich euch und eure Kreativität. Nur so kann die LinkParty wachsen. 
Sagt einfach allen Bescheid, erzählt von dieser LinkParty - je mehr davon wissen, umso vielseitiger und bunter wird die Party.

Gerade jetzt wird wieder überall herbstlich dekoriert. Natürlich könnt ihr auch eure Dekoideen mit Kürbissen oder Kastanien oder oder oder hier zeigen.

Ich bin echt gespannt, was es diesmal neues gibt.
Und wie immer ist die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr geöffnet.

 ------------------------------------------------------------------------

Hier 3 wunderschöne Projekte von letzter Woche

 Industrial Chic Vase von Turquoise Tepid Teadrop

 Glühbirne mal anders von Nina

Schicke Kissen von Danny

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Danke für die Einladung, klar mache ich wieder mit. Toll dass du immer dazu aufrufst, frau denkt ja nicht immer an alles ;)
    Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, das ich heute frei habe. Sonst hätte ich das vergessen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was es hier immer für schöne Inspirationen gibt!!! Werde auch gerne wieder was beisteuern, vielleicht inspiriert es ja andere zum Nachmachen....

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass es heute wieder los geht! Ich bin gern wieder dabei!
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    mein Blog hat einen Award bekommen, diesen möchte ich gern an Dich weitergeben! Schau doch mal bei mir vorbei und hol ihn Dir ab, alles Weitere erfährst Du dort! Ich hoffe, ich konnte Dir eine Freude bereiten u. grüße Dich ganz lieb Marion

    AntwortenLöschen
  6. Heyy! Bin wieder mal dabei ^^ ich habe 2 Projekte,
    einmal FROZEN JOGHURT:
    http://dont-look-back-cause-nobody-cares.blogspot.de/2012/09/rezept-frozen-joghurt-himbeere.html

    und einmal die Vintage-Vogekäfig-Kette:
    http://dont-look-back-cause-nobody-cares.blogspot.de/2012/09/diy-vintage-kafig-kette.html

    xoxo, Anira :) habe deine Link Parteeey wieder erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  7. ach jetzt habe ichs evrstanden :DD ich bin aber auch zuuu dämlich :P
    kann man eigentlich auch mehrere Projekte verlinken ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann so viele Projekte verlinken, wie man möchte.
      Liebe Grüße Simone

      Löschen
  8. Danke für deine Einladung. Habe auch mal 2 meiner DIY's mit verlinkt!

    Viele liebe Grüße, Behyflora

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwar heute nichts zu verlinken, aber ich nehme deinen Button mal mit, denn in den nächsten Wochen will ich dann auch mal dabei sein.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine linkparty hatte heute mittag schon dein button ein gebaut.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  11. Habe Dir grade einen Blogaward verliehen: Schau rein: http://turquoisetepidteadrop.blogspot.de/2012/09/danke-blog-award-danke.html

    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  12. Ist echt eine tolle idee, dein mittwoch, habe ich dir aber schon mal geschrieben. Ich versuche unbedingt demnächst mal mit zu machen... Mache demnächst wieder den Leinetisch, dann mache ich bei dir mit. Undbedingt :-) Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Einladung! Bin dabei))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone!

    Über deine Einladung habe ich mich riesig gefreut und bin natürlich gerne dabei.
    Das ist ja eine tolle Idee und Aktion. Ich hoffe, ich werde demnächst hier öfter bei dir vertreten sein.

    Liebe Grüße
    AndreA

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Ich habe dich heute für den Liebsten Award nominiert. Genauere Regeln etc. findest du auf meinem Blog www.christinamachtwas.blogspot.com.

    Hab einen schönes Wochenende!
    Christina

    AntwortenLöschen