Mittwoch, 12. September 2012

LinkParty #3

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 3ten LinkParty!


Erst einmal möchte ich mich recht herzlich für eure aktive Beteiligung an der letzten LinkParty bedanken. Ohne euch würde das hier alles nicht funktionieren. Vielen lieben Dank an jeden Einzelnen von euch.
Ich hoffe natürlich auch, dass diese Woche wieder viele neue "Kreative" den Weg hierher finden. Ich bin schon echt auf die tollen neuen Projekte gespannt.
Und wie immer ist die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr geöffnet.

 ------------------------------------------------------------------------

Hier 3 herbstliche Projekte von letzter Woche

 Herbstkranz von Sannis Kreativsofa

 
 Kuschlige Tassenwärmer Made by Swannyjo

 Papprollen-Eulen von Tanja "Königlich"

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    wir nehmen auch heute wieder gerne teil.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die ganzen Links und lasse mich gerne inspirieren!
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    Ich freu mich, dass ich heute dabei bin.
    Verlinken werde ich dich auch gleich noch.

    Danke !

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ich bin heute nur mit einem Beitrag dabei. Leider haben sich letze Wochen tragische Dinge ereignet, so das ich meine bisherigen Projekte auf Eis gelegt habe.
    Es freut mich das Dir mein Herbstkranz gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, genau das habe ich auch gedacht! Ich muss auch gleich mal dein follower werden. Super deine Linkparty, das erste Mal dass ich wo mitmache!
    Liebe Grüße vom lauwarmen Teetropfen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone, gerne bin ich heute auch wieder mit einem kleinen Projekt dabei. Toll, was hier alles so für Ideen zusammenkommen! Hoffe, mit dem Link hat alles geklappt...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal ich ;-) Der Link zu meinem DIY funktioniert wohl, aber es steht kein Text unter dem Bild *grübel* Hab ich da irgendwas vergessen?
      lg, Jutta

      Löschen
  6. Huhu,
    vielen Dank für die Linkparty. Ich hoffe, als Thema DIY ist aller erlaubt, was selbst hergestellt ist. Deine Party habe ich natürlich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hätte ich fast verpasst. damit das nicht mehr passiert werde ich dein follower.
    und jetzt stöber ich schon mal auf den blogs rum.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  8. Uch hab auch was Neues für die Linkparty ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich bin gern wieder mit dabei. Hab mich natürlich erstmal unter der falschen Überschrift eingetragen, deshalb gibts heute zwei Links von mir. Hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, vielen Dank für die Einladung zur linkparty! Da mache ich doch sehr gerne mit! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. So. Ich bin auch dabei! Viel Glück den anderen!

    AntwortenLöschen
  12. Königlich
    Liebe Simone, ich mag deine Party so gerne! Wirklich super Idee, ich sage nur party on ...
    Sei gegrüßt und schönes Wochenende! Deine Tanja

    AntwortenLöschen