Mittwoch, 5. September 2012

LinkParty #2

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 2ten LinkParty!


Ich habe mich riesig gefreut, dass diese Form von kreativem Ideenausstausch so bei euch angekommen ist. 
Ab sofort wird es die LinkParty jede Woche geben. 
Ihr könnt von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr rege dran teilnehmen und eure Projekte verlinken.

 ------------------------------------------------------------------------

Hier 3 schöne Projekte von der 1ten LinkParty


 Ein DIY bunter Parfümfläschchen von Alessa

 Herr und Frau Eule - von mah is des liab

Schickes Holzschild - von Miss Bittersweets

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    wir sind auch heute wieder gerne mit dabei.
    Ich freue mich schon auf die anderen Links und jede Menge Inspirationen!

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Idee, mal überlegen, was ich demnächst auchmal beisteuern kann :-) LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, danke für den Tipp, das mache ich, muss nur mal schauen, ob ich das auch hin kriege ;-) LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Simone,
    heute hab ich es geschafft mitzumachen, danke für die Einladung.
    lg e

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    bin auch mal mit dabei.....Ich setze die Linkparty in meine Sidebar wenn Blogger sich wieder berappelt hat....leider kann ich im Moment nicht auf mein Dashboard *grummel*

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich bin auch wieder mit dabei und freue mich auf eure tollen Bilder!! LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee und ich mache sehr gerne dabei mit. Bin schon gespannt auf die anderen Links
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, ich finde das eine ganz tolle Idee und bedanke mich für Deine Anfrage! Ich versuche nun die Verlinkerei hinzukriegen.
    Grüessli aus der Schweiz
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    ich habe Deinen Blog auf meinem verlinkt. Und danke für Dein Kompliment für meinen Herbstkranz.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich werde auch einsteigen und etwas beisteuern, aber leider erst gegen Ende der Woche. :-)

    LG
    Christina

    PS. Jaa, ich liebe herzhaftes Essen - auch als Veggie!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, so ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, liebe Grüße RoB

    AntwortenLöschen
  12. danke für deine einladung gerne mache ich bei der linkparty mit. heute abend werde ich mir dann auch mal was zeit nehmen und alle anderen teilnehmer besuchen.
    gruss eva

    http://cherryklimbim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hi Simone, vielen Dank für Deinen lieben Blogbesuch und die Einladung zur Link Party, die ich natürlich sehr gerne angenommen habe!! Tolle Idee von Dir...

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone, bin diese Woche das erste Mal dabei - dafür gleich mit zwei Beiträgen und der Dritte wird wohl Sonntag folgen, wenn alles gut geht. Deinen Link-Party Button habe ich als "feste Einrichtung" in meiner Sidebar und einen Post über diese Verlinkungsmöglichkeit habe ich auch geschrieben. Wenn sich jemand schon solche Mühe gibt, sollte er auch reichlich belohnt werden, oder?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,
    danke, dass du mich eingeladen hast, bei dir mitzumachen! Da bin ich doch sofort dabei :)
    Ich hoffe dir gefällt mein DIY!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion! Da bekomme ich direkt Lust mitzumachen! Vielen Dank auch für die vielen tollen Links! LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    das ist ja eine richtig tolle Idee, die Du da ins Leben gerufen hast!!! Auch wenn ich (noch) nichts dazu beitragen kann, werde ich gerne Deinen Button mitnehmen und auf meinem Blog unter Aktionen verlinken!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen