Dienstag, 11. September 2012

Glückstag

Hallo meine Lieben,

seit ich das Armband bei Monique gesehen habe, bin ich hochgradig verliebt.
Am Sonntag endlich habe ich mir so ein Lederarmband von b.belt im Internet bestellt und heute war es schon da.

Ist das nicht schööön?


Habe es in der Farbe "taupe" genommen, da passen viele Klamotten dazu.

Ich bin richtig verliebt, kann mich gar nicht satt sehen.
Uns als ob das nicht schon genug wäre - NEIN - ich hatte da noch ein Armband im Päckchen drin - GRATIS!!!!!!


Es ist schwarz und auch mit Sternen drauf - ich schrei vor Glück ☺☺☺


Seid ganz lieb gegrüßt, 
von der mit 2 Armbändern wirr herumlaufenden Simone

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Gleich noch eins mit Sterne oben drauf :o)
    Das sieht total schön aus was du dir ausgesucht hast!!
    Ich werd dem Shop heut Abend mal einen Besuch abstatten... Danke für den Tipp ;o)

    Sei lieb gegrüßt
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist aber ein Glückskind.
    Mir gefallen beide Armbänder sehr gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, da bekommst du ja was Schönes zurück! ;-)
    Dein Geschenktes kannst du hier nochmal bei mir bewundern, vielen Dank nochmal!!

    http://tantegrete.blogspot.de/2012/09/ich-hab-gewonnen.html

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    erst einmal Glückwunsch zu den tollen Armbändern, wäre auch mein geschmack!
    Danke für Deinen lieben Kommentar, den Rost habe ich einfach bei der Hakenleiste gelassen, gern mache ich bei Deiner Linkparty mit, hoffe ich bekomme es hin!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone! Die Armbänder sind toll und ich verstehe deine Begeisterung voll und ganz! Viel Freude mit den Armbändern. Wir Frauen sind halt doch noch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden. Brauchen keine Diamanten, geben uns mit Leder zufrieden, so brav sind wir!
    Schöne Woche für dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone.....ich hab es auch getan....und bin sooooo begeistert.....ich liebe meine beiden neuen Armbänder.....hach, sowas macht Frau doch glücklich, oder!
    Ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen