Montag, 3. September 2012

Gewinner

Hallo Leute, 

vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an meinem Giveaway N° 1
Es waren genau 57 Kommentare - für´s 1te nicht schlecht oder?


Ich habe mich riesig über jeden einzelnen Kommentar gefreut und irgenwie bin ich jetzt total auf den Geschmack gekommen. So werde ich  bei meinem 100. Leser wieder ein Giveaway starten. Da könnt ihr schon gespannt sein.

Leider konnte ich die Auslosung nicht eher machen und die Bilder davon - naja, da wir seit gestern das Wohnzimmer gestrichen haben. War schon etwas chaotisch, aber nun ist soweit alles wieder sauber. Morgen kommt noch an eine Wand ne schicke Vliestapete und dann sind die Malerarbeiten beendet. Wieder ein kleiner Baustein zum Projekt 2012 (die mediterrane Wandfarbe passte ja gar nicht mehr....) fertig. Bilder gibt es später.

Am Mittwoch 12.00 Uhr startet erstmal meine 2te LinkParty
Gern könnt ihr mit all euren Projekten, Dekoideen oder Rezepten oder, oder, oder mit dabei sein.

Soooo und nun kommen wir zum Gewinner.
Glücksfee hat mein Sohnemann gespielt - das hat er sich nicht nehmen lassen, bei soviel weiblicher Beteiligung *gg. 


Und gewonnen hat der 44. Kommentar und der war von Tante Grete.



 Liebe Tante Grete, mail mir doch bitte Deine Adresse zu, damit ich Dir Deinen Gewinn schnell zuschicken kann.

Und ihr anderen, seid nicht allzu traurig - das nächste Giveaway kommt bestimmt.

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich freu mich auf die Wohnstubenfotos.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh DANKE!!!!!!!!!!! Ich tanze hier im Kreis herum vor Freude!!! Danke danke danke!! :-)
    Ich schick gleich meine Adresse los und freu mich schon so!! Und bei der Link-Party bin ich auch dabei!! Juhuu!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde nur keine Mailadresse.. :-/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß damit!
    Knutschknuddeligegrüße an euch beide
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem tollen Jutebehälter!
    Danke, für die tolle Verlosung und weiterhin viel Spaß bei der Wandgestaltung!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. AUch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und auf die Bilder des fertigen Woohnzimmers bin ich auch gespannt...wenn alles fertig ist ist das Chaosgefühl ganz schenll durch ein herrliches "Geschafft" ersetzt ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin zu dem tollen Preis!!!

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ja, also nach 4 Jahren hat meine nächste Familie mittlerweile akzeptiert, dass ich kein Fleisch esse und mir nichts fehlt. Aber bei meinen Großeltern oder so wird immer noch gesagt,ich soll mir doch auch ein Würstchen nehmen und so weiter :D
    Es ist halt eine für viele (vor allem auf dem Land) neue und seltsame Lebensart (die sich zum Glück immer mehr durchsetzt) ;)

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen