Dienstag, 25. September 2012

4ter Award innerhalb einer Woche

Hallo ihr Lieben,
nun mutiere ich doch noch zur "Awardsammlerin".

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

Gestern bekam ich diesen


von maryjuana.Vielen lieben Dank dafür! Ja wofür eigentlich? *grummel*

Und hier sind die Regeln: 
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • Man muss über den Award auf seinem Blog berichten
  • Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst
  • Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

 Und ich gebe den Award weiter an:
 tschiepi von design creation
Dragana von House No 44
✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪
Macht es gut bis morgen, da startet wieder die legendäre *hüstel* LinkParty,
Simone

Kommentare:

  1. WOW Simone, wirklich "Awardsammlerin". Herzlichen Glückwunsch! Ist doch aber kein Wunder, Du hast doch so einen tollen Blog!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award! Juhee! :)
    Nehm ihn gerne an und bin jetzt auch regelmässige Leserin auf deinem tollen Blog - würde mich natürlich freuen dich auch als regelmässige Leserin bei mir begrüssen zu dürfen!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, auch wenn ich mit dieser Award - Sache nicht so viel anfangen kann (was bedeutet das denn genau?!), freu ich mich natürlich dass du an mich gedacht hast, danke dafür und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem nächsten Award! Im Moment bekommst du ja wirklich einen nach dem anderen. Super! Du hast auch einen tollen Blog!
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückspilz.)))Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Awards))))) hast es eben verdient.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen