Mittwoch, 15. August 2012

The star is born

Hallo Ihr Lieben,
ich muss euch heute was gestehen, nichts ernstes *gg*.

Ich habe mich vor kurzem mit dem Sternchenvirus infiziert. Lange habe ich mich dagegen gewehrt, dagegen angekämpft und was auch immer. 
Tja, seht selbst, was dabei rausgekommen ist....


Diese ältere Werkzeugkiste  hatte ich neulich auf dem Flohmarkt ergattert,
naja schön sieht anders aus.


Aber solche Sachen schreien förmlich nach Veränderung.
Also Kiste abgeschliffen und meine "geheime" Kreidefarbe drauf. 
Und jetzt kommt´s - Sternchen  ohne Ende!


War auch gar nicht schwer ☺☺☺
Zum Schluß schön eingewachst und fertisch!
 

Wünsche euch allen heute einen wunderschönen Sonnentag,
Simone
------------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    wieder einmal ein tolles Ding von Dir! Ich lese sooo gern bei Dir, das inspiriert mich total! Vielen Dank dafür! Ich würde mich ja soo gern als Deine Leserin eintragen, aber wo denn bloß!
    Bei mir um die Ecke ist ein Trödler, bei dem schaue ich mal am Freitag (hat nur freitags geöffnet) nach 'ner alten Werkzeugkiste!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. da hatte die alte werkzeugkiste nun auch endlich mal ne sternstunde ;-)
    absolut toll geworden!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simön´chen! :-)
    Sterne gehen immer! Gefallen mir besser als ♥´chen.
    Alles klar bei dir?! Hast du die Garage eigentlich mieten dürfen?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo schön. Zum Rezept deiner geheimen Farbe nochmal: Wo kaufst du denn das Kalziumcarbonat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, leider kann ich nicht auf Deinen Blog zugreifen, deshalb antworte ich Dir hier. Das Kalziumkarbonat besorge ich mir meistens bei 3-2-1. Am Anfang hatt ich mir 1kg gekauft und letztens schon 4kg ;-))) Es sollte ziemlich fein sein, damit es sich gut im Wasser auflöst.

      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  5. Cool genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen