Freitag, 31. August 2012

Noch ein Jutebehälter

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich recht herzlich für eure lieben und netten Kommentare bedanken. Über den Zuspruch meiner LinkParty freue ich mich ungemein. Ich bin total begeistert und hippelig, schaue fast stündlich auf den Blog, ob neue Projekte von euch verlinkt sind. Mich beeindruckt immer wieder, welch Kreativität in jedem Einzelnen steckt. 
Chapeau!
Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste LinkParty (Mittwoch 12.00 Uhr geht´s los).
Mal sehen, was für kreative Ideen, schicke Näharbeiten oder superleckere Rezepte mich dann erwarten.

Soooo, jetzt komme ich mal zum eigentlichen Post.....Leute......ich hab´s schon wieder getan!!!!!


Natürlich habe ich damals nicht nur einen, sondern zwei oder drei oder noch mehr Jutebehälter mitgenommen. Den mit Stern konntet ihr ja schon hier sehen. Ja und immer nur Sterne sind auf Dauer auch langweilig und deshalb mal etwas anders. Ich finde den Schriftzug "N°1" genauso stylisch, wie den Stern - hat eben was. 

Mein Giveaway, wo der Jutebehälter mit Stern verlost wird, läuft noch bis 1.9.2012. Ihr könnt gern noch bis dahin in das schon recht volle Lostöpfchen hüpfen.
Viel Glück und eine wunderbare Nacht wünscht,
Simone 
 -----------------------------------------------------------------------

 

Kommentare:

  1. Huhu....deine Säcke sind echt der Hammer....voll genial!
    Klasse deine Party....aber ich bin froh, wenn ich es schaffe hier ein paar Wörtchen bei euch zu hinterlassen......schenk mir mal 2 Stunden mehr:))))
    gggggggliebeGrüßkes, Anna!
    Und bitte bitte stell das doofe Code-Ding aus...ich seh doch nix:)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    Woh, dass sieht echt toll aus. Ich find es so cool. Bei deiner Linkparty mach ich beim nächsten mal mit. Das find ich klasse.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Simone, ich noch mal.
    Kannst du bitte deine Sicherheitsabfrage abschalten, ich habe eben drei Anläufe gebraucht.

    Danke, dann macht kommentieren einfach mehr Spaß.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön.....dann ist ja alles gut.....ich brauchte sogar bestimmt 7 Anläufe:))))
    gggglG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey, der Jutebehälter sieht ja klasse aus. Haste echt hübsch gemacht. Der mit Stern gefällt mir auch.

    Bis denne,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone

    wow der ist ja auch super.))du hast es ja richtig drauf))super

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    deine Jutesäckchen sind wirlich super. Du bist ja nun erst richtig auf den Geschmack gekommen. Viel Spaß beim Gestalten!
    Bin schon gespannt, wer so ein tolles Teil von dir bekommt?
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for sharing all of your neat projects at Potpourri Friday!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely. Thanks for linking up at Shabbilicious Friday.

    AntwortenLöschen