Dienstag, 28. August 2012

LinkParty #1

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 1ten LinkParty!


 Ich möchte heute einfach mal diese Form von kreativem Ideenausstausch testen und bin schon wie Bolle gespannt, wie es von euch - meinen lieben Lesern angenommen wird. 
Bei den amerikanischen Bloggern ist sowas gang und gebe - also warum nicht auch bei uns?


~ LinkParty Regeln ~

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  
Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    herzlichen Dank für Deine Einladung, der ich natürlich sehr gerne gefolgt bin.
    Es ist schön hier bei Dir, DIY, Deko, Dekoschilder, Flohmarktfunde, Vegetarische Rezepte, Weihnachten, DAS IST PERFEKT!!!
    Ganz genau die Inspiration, die ich suche. Ich folge Dir jetzt mal.....
    Ganz liebe Grüße
    Rena (Miss Bittersweets)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die Einladung - wie Du siehst, hab ich sie gleich begeistert angenommen! Das ist meine erste "Linkparty", aber es war wirklich erstaunlich einfach :)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke für die Einladung...hier bei dir ist es auch toll :)
    Liebe Grüsse aus Österreich, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich bin dabei! Super Anleitung, ich werde es aber erst heute Abend machen können (gerade unterwegs)... Danke dir für die Einladung!
    Herzliche Grüße
    lici

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das ist ja eine tolle Idee,bin gerade über Yvonne hier gelandet, ich hoffe ich darf mitmachen??
    LG Kristina, Leser Nr. 53 ;)
    PS :Ich werde dich jetzt direkt mal in meiner Sidebar verlinken, guckst du
    lunajus.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, enstschuldige, das hatte gestern wohl nicht geklappt, weil der PC sich erhängt hatte, jetzt bin ich deine Nr. 53 :) LG Kristina
    Freue mich immer über Besuch, LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone, schön das du bei mir rein geschaut hast.
    Deine Link Party find ich klasse. Aber ich versuch schon seit einer gefühlten Stunde dein Bild zu verlinken, nicht´s geht. Hast du einen Tipp für mich?
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    deine Idee finde ich sehr schön. Die Woche ist bei mir so viel los, daß ich erst heute dazu komme, vorbeizuschauen. Ich werd mich mit dem Link nun mal auseinandersetzen.
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Einladung :)
    gern hab ich das Geburtstagshirt verlinkt, ich hab auch Deinen Button mitgenommen, für einen Postbeitrag fehlt mir aber momentan leider die Zeit

    ich komm die Tage auch noch mal in Ruhe hier bei Dir stöbern :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Einladung, gerne mache ich mit. Leider bin ich zur Zeit verletzt. Aber so bald wieder alles in Ordnung ist bin ich dabei.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für die einladung. deinen button habe ich gleich mitgenommen und plaziert.
    bei basteln, nähen und rezepte habe ich einen kleinen beitrag hinterlassen und werde dich von nun an regelmäßig verfolgen

    AntwortenLöschen
  12. Danke auch von mir für Deine Einladung. Ich mach gern mit und plaziere meinen aktuellen Beitrag, der passt wohl am ehesten zur Deko.
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  13. habe auch einen beitrag verlinkt - mal einen etwas anderen, in dem ich mit schallplatten gebastelt habe;-)
    Super Idee mit der Linkparty.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. wurde mein Kommentar gelöscht, oder wurde garnicht erst angezeigt ? :/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Herzlichen dank für deine Einladung, ich nehme gerne Teil, doch bin ich leider zur zeit verreist. Ich kann also nur einen bereits bestehenden Post verlinken, bitte entschuldige, dass ich diesmal nichts neues für deine Linkparty schreiben kann. Das nächste mal aber ganz bestimmt.

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. So, ich probiers nochmal ;)
    Hier zu meinen letzten DIY- Post !
    Bei mir hat das leide rnicht geklappt mit der Link Party in die Sidebar deswegen habe ich bei meinem Post einfach dick fett farnig unten deine Link-Party verlinkt :)
    http://dont-look-back-cause-nobody-cares.blogspot.de/2012/08/diy-facher-aufpeppen.html


    xoxo, hoffe es geföllt dir ;) Anira <3

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die Einladung! Tolle Idee, da mache ich doch gerne mit und habe die Link Party auch schon auf meinem Blog verlinkt. Soo, und jetzt gehe ich mir erst mal all die anderen schönen Beiträge ansehen...

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. Heyy!

    ich wollte nur sagen . es hat jetzt doch geklappt mit dem Link- Party gadget ;) Es ist jetzt bei mir an der Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, das ist eine schöne Idee, danke Dir sehr für die Einladung, ich mach auch gern mal mit!
    Nun zu meinen Fragen, es tut mir leid, bin manchmal etwas langsam ... jeden Mittwoch um 12.00? Wie lange ist es jeweils freigeschaltet? Und müssen es Beiträge sein, die man extra für die Linkparty verfaßt hat oder kann es z.B. etwas sein, das man am Vortag ohnehin gebloggt hatte und dem man dann im Nachhinein den Link hinzufügt?
    Beste Grüße von Nina und ein schönes restliches Wochenende.

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Einladung, bin aber leider erst heute dazu gekommen mir das anzuschauen. Und ich muss leider sagen ich finde den "Addyourlink"-Button nicht, oder bin ich schon zu spät dran?
    lg e

    AntwortenLöschen