Freitag, 17. August 2012

Giveaway - Jute trifft Stern

Hallo Ihr Lieben,

von Bianca Wohnlust bin ich total im Sternenfieber, der Virus hat gnadenlos zugeschlagen und ich kann mich nicht mehr dagegen wehren, naja eigentlich will ich es ja auch gar nicht. Mittlerweile male ich nicht nur Sterne, sondern ich träume schon von ihnen (wo ich sie überall drauf machen kann usw.). Das kann ganz schön anstrengend sein *puh* ☺☺☺


Gestern brauchte ich mal ne kreative Pause und ging etwas Farbe und Material besorgen bummeln - ganz ohne Hintergedanken. Ja und was sah ich da - diesen wunderschönen Jutebehälter - es war Liebe auf den ersten Blick. 
  

ABER so nackisch konnte er beim besten Willen nicht bleiben. Zu Hause angekommen, habe ich den Farbtopf rausgekramt, den Pinsel gezückt und los ging´s.

Sieht doch schon viel stylischer aus oder?!


UND sollte man sich mal am Jutebehälter sattgesehen haben (haha, wer´s glaubt), kann man ihn zusammenfalten und tief in eine Schublade stecken. Ist aber kein Muss!


Diesen Glückstag möchte ich heute mit euch teilen, denn schon lange wollte ich ein Giveaway machen, tja und nun ist es soweit.
DER JUTEBEHÄLTER wird verlost. 
Mitmachen kann jeder - ob mit oder ohne Blog. Wer keinen Blog hat, bitte den Namen und vielleicht noch ne Stadt angeben. E-Mail Addy geht auch.
2 Bedingungen gibt es aber. 
Hinterlasst mir doch bitte unter diesem Post einen netten Kommentar UND verlinkt das untenstehende Foto der Verlosung auf euren Blog UND besucht mich mal wieder.
Das war´s jetzt aber. 
Die Verlosung endet am 1. September.
Jetzt wünsche ich allen noch ganz viel Glück!
Und für alle die nicht bis zum 1. September warten können, so einen Jutebehälter kann man ab sofort käuflich bei mir erwerben.

Liebe Grüße Simone

------------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    da ist ja eine Freude..... Ich bin sofort dabei und versuche mein Glück bei Dir. Der Beutel ist so klasse, was für eine tolle Idee mal wieder von Dir! Verlinkt habe ich Dich auch gleich!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    klaaar mache ich bei deiner Verlosung mit! Der Beutel sieht nämlich klasse aus, Sommer wie Winter.
    Liebe Grüße,
    deine treulose Tomate (bitte niiiiicht mit mir schimpfen, davon bekomme ich Kopfweh :-)),
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute Morgen auf Deinen tollen Blog gestoßen, gefällt mir sehr :o)
    Hab Deine Verlosung auch gerade auf meinem Blog geteilt!-

    LG Nicole
    crea-corner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr schön ich hüpf mal in den Lostopf und hoffe das Glück ist mir hold!...Das Bild wird natürlich sofort verlinkt!
    Knutschknuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin heute auch das Erstmal hier und mich haben die Sterne auch schon erwischt, ich würde mich riesig über das Jute Utensilio freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    habe Dein Blog gerade erst entdeckt und hüpfe gleich mal in den Lostopf. Hoffe, ich habe auch ohne Blog eine Chance das tolle Teil zu ergattern?!

    Liebe Grüße aus Göttingen,
    Juliane (jule204@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    daß ist ja ein tolles Teil. Vielleicht habe ich ja etwas Glück, deshalb mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    was hast Du wieder tolles gezaubert! Hätte dafür schon einen genialen Platz bei mir ;-))
    Ich versuch mein Glück und nehm Dein Bildchen mit! (hab ich nicht toll gedichtet ;-))
    wünsche Dir ein sonniges WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    der Jutebeutel sieht richtig klasse aus! Wüsste sogar schon wofür ich ihn verwenden würde ;-) Und natürlich bist du auch schon verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Der Beutel sieht echt klasse aus! Ich liiiieeeebe Sterne :-)
    Bildchen ist verlinkt und ich hoff auf mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    der Jutebeutel ist wirklich klasse.Leider habe ich keinen Blog und kann nicht verlinken.
    Liebe Grüße von
    Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  12. Habe deinen Blog über den Blog-Zug entdeckt und es gefällt mir hier richtig gut.
    Toller Blog, ich komme wieder vorbei und bin gespannt wo ich deine Sterne noch
    finden werde.
    Der Jutebeutel sieht super aus und mit Stern ist er richtig spitze und er
    würde wunderbar in unser neu renoviertes Wohnzimmer passen...
    Da versuch ich doch mein Glück einmal!
    Verlinke dich gleich auf meinem Blog.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhh soeben den Blog gefunden und dann noch so ein tolles Give away-wo ich doch auch so im Sternenfieber bin momentan ;)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    was so ein Stern doch ausmacht. Der Jutesack sieht toll aus. Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit. Ich habe mich auch gleich mal bei Dir als Leserin eingetragen und komme jetzt öfter mal gucken.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich finde ihn sehr schön.
    Die Idee mit dem Jutesack finde ich toll.
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen und nehme auch dein Bild mit.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!ueber Wohnlust zu artof66! ich lese und lese, guck den Jutesack an und denke: der würde sich richtig gut bei uns machen und dann geht's weiter beim Lesen und ich stoße auf....VERLOSUNG! Ohne Stern wäre er nicht das, was er ist:EIN HINGUCKER! ich Schau mich nun weiter bei dir um! LG TANJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein PC spinnt total, hoffe ich bekomme dich noch verlinkt die Tage, Sorry du!

      Löschen
  17. Toll Idee und tolle Umsetzung! I like! Hoffe ich gewinne :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,

    bin zufällig auf deinen Blog gestoßen - und dann gleich dieses Giveaway ! Da muss ich doch einfach mitmachen !! Ich bin auch dem Sternenrausch verfallen ;-) Mein Mann meinte letztens "findest du das nicht etwas WEIHNACHTLICH, diese Sterne überall ?". Weiße Sterne auf blauem/beigem/braunem Grund oder schwarze Sterne auf weißem/hellgrauem Grund sind doch nicht weihnachtlich ! Goldene Sterne auf rotem oder tannengrünem Grund, ja. Aber alles andere ? Männer eben ;-)

    Eine zauberhafte Idee hast du da gehabt, und auch gleich umgesetzt. Und natürlich mag auch ich in den Lostopf hüpfen :-) Leider habe ich selbst keinen Blog, auf den ich dein Foto verlinken könnte, ich hoffe, dass ich dennoch teilnehmen darf ?!

    So - jetzt werde ich mal genüßlich deinen Blog durchstöbern, nachdem ich ihn eben erst entdeckt habe.

    Liebe Grüße,
    Sabine C. aus S.

    AntwortenLöschen
  19. Ja, Sterne sind was tolles und davon zu Träumen ist doch wunderbar!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. That white star really pops against the fabric! Lovely.

    <3 Christina at I Gotta Create!
    Wildly Original linky party is open.

    AntwortenLöschen
  21. Wow. Ich bin dabei. Der ist schick und Sterne sind so oder so toll. Ich mag die Farbkomination gerne.

    Leni (aus BS)

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie lieb von dir......danke für deine mail....klar, die Pippi ist dabei...Sterne kann man ja nicht genug haben und der Sack ist ECHT GENIAL, liebe Simone!
    ********STERNCHEN-GRÜßKES********* von der Pippi!

    AntwortenLöschen
  23. wow in total begeistert was für eine tolle Verlosung.)))wunderschön.)))
    und hab dich erst gerade entdeckt und werde dich gerne folgen.))))also dein blog.))hihihihi
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Welch wunderschöner Jutesack mit Sternchen, da hüpfe ich glatt ins Töpfchen und versuche mein Glück. Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet.... viele schöne Sachen zeigst du Ach ja, und verlinkt habe ich dich auch gleich :-)
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  25. Heute erst entdeckt - WUNDERSCHÖN
    haben will und da ich Anfang September Burzeltag habe ;) IDEAL *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh vergessen
      Kiki aus Sankt Augustin ;)

      Löschen
  26. Der sieht ja ganz süüüüß aus...und ich bin auch im Sternenrausch *g*.
    Darum mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    der Jutesack sieht ja super aus und ohne den Stern, wär er nur halb so schön! Ah, ich hätte so viel, um ihn zu füllen...

    liebe Grüße Karen

    (leider ohne Blog und deshalb nicht verlinkt...)

    AntwortenLöschen
  28. Moin, Moin,

    habe gerade Deinen wunderschönen Blog und Dein Giveaway entdeckt und mein Herz hüpfte vor Freude. Blog wunderbar, Giveaway traumhaft. Bin gerade wie Du vom Sternefieber befallen. Wir haben im Mai eine neue Küche bekommen und ich habe mir von Pappelina einen Sternenteppich gekauft, der auch in einem Blog vorgestellt worden ist. Seitdem hat es mich gepackt. Ich liebe diesen Teppich und ich bin verrückt nach Sternen, deshalb versuche ich jetzt mein Glück. Werde sicherlich auch des öfteren hier vorbeischauen meine Liebe.

    eine schöne Restwoche wünschend

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Simone,
    ich bin grad von Biancas Blog her gehüpft und find dein Giveaway ganz toll!!
    Ich selber bin ja auch Sternensüchtig, vielleicht schaust auch bei mir mal rein :o)
    Ich werd jetzt mal bisschen stöbern hier... Angemeldet hab ich mich schon!!
    Ach ja und verlinken tu ich jetzt sofort :o)

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,

    ich bin ganz frisch bei dir reingeschneit und finde es hier sehr schön! :) Kopfüber springe ich gleich mal ins Töpfchen und nehme gerne dein Bild mit zu mir. ♥

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,

    die Sterne jucken mir ja auch schon ganz schön in den Fingern ... ich glaube, das werde ich auch einmal versuchen - vorher versuche ich auf jeden Fall deine tolle Tasche zu ergattern!

    Daumen halten!
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)

    Der Jutebehälter ist wirklich zuckersüß geworden!
    Den würd ich gerne gewinnen.
    Ich habe dein Gewinnspiel hier erwähnt: http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/08/converse-all-stars.html

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin völlig hin und weg von dem tollen Jute-Behälter! Bin auch gerade im Sternenfieber (eigentlich schwimme ich ja lieber GEGEN den Strom, aber ich schaffe es gerade einfach nicht :-)) und würde mich total freuen, wenn endlich auch bei mir zuhause das erste Sternen-Teilchen einziehen würde...
    Und jetzt gehe ich erst mal ein bisschen bei Dir bummeln!
    Liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  34. huhu,

    ich bin seit kurzem erst im blog- fieber, aber ganz hin und weg von dieser welt;-)
    ich würde auch gerne teilnehmen!

    glg kathrin aus mannheim

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,

    Gern Spring ich noch in den vollen Lostopf. Ich kann leider dein Bild hier nicht verlinken, ich hoffe, dass ist trotzdem okay für dich. Wenn ich wieder zu Hause bin, ist das natürlich wieder möglich.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  36. Your jute basket with the star is adorable! Thank you for sharing your fabulous project at Potpourri Friday at 2805!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und ich mag Sterne auch sooo :0)
    Gerne spring ich deinen Lostopf und mache bei dieser tollen Verlosung mit und verlinken.
    LG Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich habe durch Schwedenpilzchen entdeckt und bin ganz begeistert! Da mach ich gleich bei deiner tollen Verlosung mit. Ich bin doch der größte Sternenfan!! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  39. Wow, der Stern pimpt es echt auf und ich mache gerne mit als neue Leserin und habe die Verlosung auch verlinkt. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone!
    Ich habe deinen tollen Blog gerade zufällig entdeckt und bin begeistert! Du machst tolle Dinge und es gefällt mir echt gut hier. Zu gerne bleibe ich als Leserin da. Bei deinem traumhaften Giveaway mache ich sehr gerne mit, denn das Sternenfieber ist höchst ansteckend! ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar! Schön, dass es dir auf meinem Blog gefällt! Ich finde deine Ideen auch total toll!
    Werde bestimmt auch mal das ein oder andere probieren!
    Ich mach natürlich auch super bei deinem Giveaway mit! Der Beutel ist total schön! ( und er würde toll in unser Wohnzimmer passen! *g*)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Simone,

    ich bin auch schon infiziert ... überall Sterne. Der Jutesack würde sich bei den ganzen Sternen hier bestimmt super wohl fühlen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Simone,

    der Jutebeutel ist wunderschön geworden!! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone,

    so einen schönen Blog hast du, ich bin ganz verliebt!
    Und noch mehr in den Jutebeutel, der ist sowas von mein Geschmack!! Ich hoffe auf viel Glück und tolle Ideen auf deinem Blog!! :-)

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  45. moin moin,

    Ich bin auch verliebt in Sterne.
    Dein Jutebeutel ist total schön, mag ich total.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen,
    als stille Leserin mache ich auch mal bei deinem Supi-Candy mit und suche mir ein Plätzchen im Lostopf.
    Ich finde deinen Blog einfach super, deshalb komme ich fast täglich bei dir vorbei.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Simone,
    der Jutebeutel ist toll,
    da möcht ich gern Gewinner sein
    und hüpfe mal ins Lostöpfchen rein.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, der Jutebeutel gefällt mir sehr gut, besonders weil ich momentan einen Faible für Sterne habe und die Farbe passt perfekt ins Wohnzimmer, also spring ich noch schnell in den Lostopf, lg Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Ich hüpfe auch noch in deinen Lostopf ((-;
    Aufräumer und vorallem so tolle, kann man schließlich immer gebrauchen

    AntwortenLöschen
  50. hab eben deinen tollen blog entdeckt und bemerkt, dass der jutebehälter perfekt neben unser sofa passt ;)

    AntwortenLöschen
  51. Also Simone, das ist ja eine IRRE Idee!!! Klasse!
    Ich bin leider kein Blogger, daher kann ich dich nicht verlinken, ich stöbere lieber bei dir herum und lasse mich inspirieren. Lieben Dank für diese hübsche Idee, gern versuche ich mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  52. Da hüpf ich doch in letzter Minute auch mal schnell mit rein ins Töpfchen,der Jutebehälter würde auch ein hübsches Plätzchen bei uns bekommen.
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  53. .....hej hej , ich bin Deine 62 ! UUUUUUND
    ACHTUNG FERTIG LOOOOOOOS - hinein in den Topf!
    Sei gaaanz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  54. Hoffentlich bin ich noch just in time! Ich versuch`s einfach mal. Vielen Dank übrigens für deine Einladung an deiner Link Party teilzunehmen - die ich natürlich gerne annehme ;-) Einen entsprechenden Post werde ich noch verfassen und dann kann es losgehen!
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Simone ,
    dein Jutebehälter ist wunderschön und ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Christine (chrisbreko@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. oh wie schön!
    da mache ich doch gerne mit und springe zu den andern in den lostopf!
    vlg tine (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen