Donnerstag, 23. August 2012

Een dag in Maastricht

Hallo Leute,
wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt (wer holländisch kann ist schwer im Vorteil) waren wir (Schatzi +ich) heute in Maastricht.

 
Erst sind wir ein wenig durch die schnuckeligen Gässchen gelaufen, bevor ich meine schnuckelige Nikon Ixus 40 zückte und drauf los knipste. Ich wollte schöne, aber auch skurrile Motive haben. 


 Gestatten - Stuhl und Fahrrad im Strickkleidchen. Absolut crazy ☺☺☺.

 ♥♥♥

 Natürlich musste ich auch nach Dekolädchen Ausschau halten.


Gesucht, gefunden und fotografiert drin war ich aber auch.

♥♥♥

Der Spruch stand an einer Hauswand - ich fand ihn zum Schmunzeln ☺.


Oranje Fahrrad, passend zum Thema.
 
♥♥♥

Sterne, Sterne, Sterne


Das Sternendingens mit der herrlichen Patina ist ein Verkehrspoller. Schade nur, dass er so fest im Boden steckte ....

 ♥♥♥

 Maastricht hat eine bezaubernde Architektur, die kleinen Lädchen, Türen, Tore etc.


♥♥♥


Ich hoffe sehr, dass ich euch Maastricht ein wenig schmackhaft machen konnte.

Habt eine schöne Zeit,
Simone 

PS: Gern könnt ihr noch bis zum 1.9.12 an meinem Giveaway teilnehmen. 
Einfach hier klicken.
 -----------------------------------------------------------------------

 

Kommentare:

  1. Ui. Ich habe dort drei Jahre lang gelebt. Seit dem bin ich leider nicht dort gewesen. Zum Glück gibt es Xenos inzwischen auch hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    du hast wirklich tolle Fotos mitgebracht. Man sieht, ihr hattet einen tollen Tag in Maastricht. Danke für die Impressionen. Ich war noch nie dort, aber deine Fotos machen Lust, einfach mal hinzufahren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder aus Maastricht!!!
    Ich bin auch immer sehr gerne in den Niederlande!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    danke für die tollen Bilder, wäre ich gern dabei gewesen. Leider war ich noch nie dort, ist also garantiert eine Reise wert! Wir waren das letzte Mal vor Jahren mit den Kindern in einem Ferienpark in den Niederlanden.
    Doch bei diesem tollen Dekoläden muß man(Frau) da mal hin!!!!
    wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    Danke für den tollen Einblick. Ich liebe Holland ! Allerdings war ich noch nicht in Maastricht.

    Ich werde mich gleich mal als neuer Leser bei dir eintragen, denn scheen hast du es hier.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    du hast klasse Fotos aufgenommen und mitgebracht!
    Hab in der letzten Zeit schon einige Fotos aus den Niederlanden gesehen,
    ich glaub da muß ich auch unbedingt mal wieder hin..
    Danke fürs zeigen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen