Dienstag, 3. Juli 2012

Flohmarktfunde mit Patina

Hallo Leute,
am Samstag war totales Tropenwetter bei uns und sehr wenig Händler auf dem Flohmarkt.
Aber trotzdem habe ich "fette" Beute gemacht.

 
 Mal sehen was ich mit den schicken Nummernschilder anstelle. 
An den alten Flaschen-/ bzw. Seilzug werde ich später sicher ein Lampe hängen.

 Über die rostige Öllampe habe ich mich besonders gefreut - die wird nur noch aufgehängt und fertig. 
Wäre sonst eine Schande bei dieser wundervollen Patina.
  Und der kleine Bügel wird demnächst meine alte Schuppentür zieren - aber dazu ein anderes Mal.

Seid ganz lieb gegrüßt und 
genießt den Sommer mit allen Vor- und ggf. Nachteilen,
Simone

------------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. Hi Simone,
    die roten Schilder sind total cool! Du findest immer so tolle Sachen!!!
    Äh, du hattest vorigen Monat Geburtstag?!? Alles, alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, meine Liebe. Sag mir doch bitte ganz genau das Datum, damit ich ihn nächstes Jahr nicht vergesse!!!!
    Du hattest doch meine letzte Mail (von letzter Woche oder ist es schon wieder 2 Wochen her?) bekommen?!
    Was macht eigentlich die Schuppentür?
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Simone, You found some great things at the flea market!
    Mary Alice

    AntwortenLöschen
  3. The little license plates are so cool. They remind me of the bicycle license plates we had on our bikes as kids. I would love to find some of those to put on some things I have. I could look til the end of time here though, and never find any like them (save from the occasional expensive antique dealer). I do love the patina on the interesting pieces you found. Nice work!
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing your cute finds at Potpourri Friday!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for linking up to Share the Love Wednesday!
    Mary

    AntwortenLöschen