Sonntag, 24. Juni 2012

Meine rollende Bierkiste

Hallöchen!
Gestern auf dem Flohmarkt fand ich diese ältere Tuborg Bierkiste. Sie hat im Laufe der Jahre eine wunderbare Patina bekommen, was ich total schön finde. 
Nach der Reinigung muss sie noch ein wenig trocknen, habe sie aber trotzdem schonmal Probe dekoriert

Vielleicht wird es eine Bücherkiste, 

 
vielleicht aber findet auch mein prächtiger Affenbrotbaum darin seinen Platz.

  
Ein paar Rollen hat sich die alte Dame auch verdient.


Genießt noch den schönen Sonntag, auch wenn es schon bei den meisten wieder regnet,
Simone

------------------------------------------------------------------------


 




Kommentare:

  1. Boah ist die Kiste toll! Superklasse! Die hätte ich auch gerne, und zwar genauso mit der Patina! Danke auch noch für Deine lieben Worte! Hab einen wunderschönen Sonntagabend!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mina,
      Deine weiße Kiste unter der Küchentheke ist aber auch eine Augenweide *neidisch guck*.
      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Simone

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    da hast Du ja etwas Tolles gefunden, die könnte mir auch gefallen. Ich glaub ich muss mal nach Dresden auf den Flohmarkt kommen ;-))
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* - habe eben bei Dir ein Kommentar abgegeben. Da schrieb ich, dass ich mal auf den Leipziger Flohmarkt muss ;-)))
      LG Simone

      Löschen
  4. Cute crate! Great for so many uses!

    Thank you so very much for participating in Potpourri Friday!

    AntwortenLöschen
  5. Great color and I love the wheels. Thanks for linking up!

    AntwortenLöschen
  6. Cool, Simone, cool! Hätte ich auch mitgenommen. Sag mal, läufst du eigentlich mit ner Schubkarre überm Flohmarkt?! Bei der Ausbeute immer. :-)))
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Hab so´n schlechtes Gewissen, weil ich mich hier so selten blicken lasse. Kind, ich gelobe Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen