Mittwoch, 20. Juni 2012

Grönemeyer zum 2ten

Hallöchen,
wie ich schon hier berichtet habe, war ich am 2.6. auf einem Konzert von Herbert Grönemeyer. 
Seitdem habe ich ein ganz wundervolles Lebensgefühl. Klingt sicher etwas geschwollen, aber egal. Mir gehts riiiichtig gut.
Jedenfalls gefiel mir von Anfang an sein derzeitiges Tourposter  ...

... und ich wollte es unbedingt haben. 

Auf seiner Homepage habe ich es als Download gefunden. Also ab in den Copyshop und als Poster vergrößern lassen.  
Ein Rahmen hat sich schnell gefunden, weiß angestrichen und Poster drauf.


 
Das Bild war fertig, aber der Höhepunkt kommt noch *gg*.
 ------------------------------------------------------------------------

Letzten Samstag auf dem Flohmarkt fand ich ja diese kleine Schiffsschraube.


Eigentlich hatte ich sie "NUR" als Deko für mein Regal mitgenommen, 
aber mein Schatzi wußte es mal wieder besser. Seht selbst.


Sie hat einen Ehrenplatz neben dem Bild bekommen 
und 
meinen Schatzi könnte ich für diese geniale Idee zu Boden knutschen.


Seid ganz lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    hurra, ich bin drin ;-))
    Was hast Du nur für tolle Flohmarktfunde, guck ganz neidisch....
    Wie oft ist denn Flohmarkt in Dresden, wäre ja für mich auch nicht soo weit?
    Dir noch einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    freu mich sehr total, dass Du drin bist *gg*.
    Der Flohmarkt am Elbufer (Sachsenplatz) ist jeden Samstag. Und ja, man kann sogar richtig tolle Sachen finden.
    Wie willst Du Dich denn mal einrichten?

    Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    erst dachte ich ja an ganz weiß, aber ist doch nicht so geeignet, da ich zwei Felltiger habe u. mein Göga da auch nicht mit zieht, aber ein Zimmer werd ich für mich sicher so in diesem Shabby Stile machen (das wurde mir erlaubt hihi, als wenn ich eine Erlaubnis brauch, stimmts).
    Trag mich jetzt auch gleich mal als Leser bei Dir ein!
    LG Marion

    AntwortenLöschen