Donnerstag, 3. Mai 2012

Pimp my Werkzeugkiste

Das letze Mal habe ich hier von meinen Flohmarktfunden erzählt und das ich dieses schwarze Blechschild schon "verbaut" habe. 

Trommelwirbel .......... Tataaaaa - die Bilder sind daaaaa.


Es ist mein alter Werkzeugkasten von hier. Ich habe ihn mit meiner selbstangerührten Kreidefarbe 2x gestrichen, etwas shabby abgeschliffen und anschließend 2x gewachst.
Erst wollte ich ein schönes Bild aufdrucken, dann evtl. solche Sterne, wie es bei meiner lieben Bianca gesehen habe. Aber nun fand ich dieses schwarze Schild auf dem Flohmarkt und es war wie gemacht für diesen aufgepimpten Werkzeugkasten. Mir gefällt er jetzt richtig gut.


Lieben Gruss Simone

------------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Love your tool box, Simone! I hope you'll swing by and share this at the Knick of Time Vintage Party.

    Blessings,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebe,
    ach, scheiß auf aufgedruckte Sterne von der lieben Bianca. Das Blechschild ist ja wohl eindeutig schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber viel, viel, viel, viel schöner! Also, liebe Simone, wenn du nochmal so ein tolles Schild auf dem Flohmarkt entdeckst und du grad nix damit anfangen kannst, .....dann......äh......denk doch mal an mich, ja?!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Bianca,
      ich denke doch immer an Dich und das nicht nur auf dem Flohmarkt :-)))

      Lieben Gruss
      Simone

      Löschen
  3. ohja!!!! mir gefällt das jetzt auch richtig richtig gut!!! Das Schild hat wirklich nur auf Deine Kiste gewartet!!! Toll gemacht!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, passt wie Faust auf Auge, toll.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen