Dienstag, 22. Mai 2012

Dixieland 2012

Ausnahmezustand in Dresden

~~~ Dresden swingte und jazzte eine ganze Woche lang ~~~
Und am Sonntag dann der große Abschlußumzug - quer durch Dresden. 
Hatte ja hier schonmal kurz darüber geschrieben.

 
video
Live aufgenommen mit meiner Canon IXUS 40 ☺ - für einen besseren Eindruck.


Ganz Dresden war auf den Beinen - und der Wettergott war auch Dixie!



Wer diese Atmosphäre einmal gespürt hat, kommt immer wieder...

video

... und da ich es nicht soweit nach Dresden habe ☺, 
werde ich nächstes Jahr 100%ig auch wieder mit von der Partie sein.



Seid ganz lieb gegrüßt und genießt den herrlichen Tag
Simone

1 Kommentar:

  1. Hi Simone,
    nach Dresden möchte ich unbedingt mal hin. FAST hätte es auch geklappt 2009. Mein Mann war mit seiner Läufergruppe zum Marathon dort und hätten wir zu dem Zeitpunkt keine Welpen gehabt, wäre ich auch mitgefahren.
    So, ich stell mich jetzt auf die Terrasse und bügel 2 Körbe Wäsche weg. :-(
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen