Dienstag, 24. April 2012

Regal aus alten Obstkisten

Nun ist es endlich soweit - hier die ersten Bilder von meinem neuen Regal aus alten Obstkisten. Sie standen schon ne Weile bei mir rum und ich zögerte noch ein wenig, ob es mir wirklich gefallen wird. Und dann habe ich den Startschuss gegeben.
Ja und zum Ergebnis, was soll ich da schon sagen? 

Juhu .... Jippie Yeah .... Ich bin völlig hin und weg und total begeistert.

Am selben Abend haben wir (mein Schatzi und ich) es uns mit einem leckeren Eis auf der Couch bequem gemacht und das Regal bestaunt *grins*. Wir waren richtig zufrieden und glücklich. Nicht nur, weil das Eis sooo lecker war.



Im Moment dekoriere ich mein neues Regal fast täglich um. Es wird mir sicher so schnell nicht langweilig werden *lach*.



------------------------------------------------------------------------

Und so sah mein Wohnzimmer vorher aus. Und ja, ich fand Ik.a schön. Aber jetzt ist diese Zeit vorbei und ich brauche ne Veränderung.



Wie ich schon hier schrieb, gestalten wir Schritt für Schritt das Wohnzimmer neu. 

Nur keinen Stress
 Take it easy
Gut Ding will Weile haben

Also bloß nicht über die Wandfarbe bzw. Tapete wundern, diese wird selbstverständlich auch noch erneuert. Als nächsten Schritt im Projekt 2012 wird mir mein Schatzi ein Sideboard aus Holzlatten bauen. 
Ihr könnt gern mit mir zusammen darauf gespannt sein oder auch nicht.

Bis zum nächsten Mal!
Lieben Gruss Simone

------------------------------------------------------------------------

 

Kommentare:

  1. Hi Simone,
    aaaaah, das Obstkistenregal ist fertig! Superschön!!!! Aber....... Du sagtest ja schon selber, dass die Wand dahinter noch gestrichen wird. In weiß?????? Das würde bestimmt super aussehen! Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. LOVE your wall with those wonderful old fruit crates! Thanks so much for sharing it at Knick of Time Tuesday Vintage Party - I'm featuring you this week! There will be an "I Was Featured" button waiting at the party for you!

    Blessings,
    Angie @ Knick of Time

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful and magazine worthy! Great job and you can play with accessories all day long:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon! Was sind die Absmessungen der Obstkisten? Vielen danks.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I love it! Great job! I'm going to include a link back in this week's DIY Show Off highlights. :) Thanks so much for sharing your creativity!

    AntwortenLöschen
  6. Featuring you tomorrow! These are GREAT! XO, Aimee

    AntwortenLöschen
  7. I adore all of the little cubbies! This is terrific! Thank you so very much for sharing your creativity at Potpourri Friday!

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic make-over Simone. Thanks for linking up at Shabbilicious Friday

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus!

    Wo kommen die Kisten her, insbesondere in dem Farbton?
    Hast du einen Tip?

    Gruß aus München
    Christian

    AntwortenLöschen