Sonntag, 1. April 2012

Ich hab auch so nen Lieben ......

Gestern habe ich von meinem Hasibubsischatzbärchen diese tollen Rosen bekommen - einfach so?! 
Es soll mal einer sagen, dass Männer nicht romantisch sein können *gg*. Im Grunde genommen liest er mir jeden Wunsch von den Augen. Dieses Prachtexemplar kann zudem noch ausgezeichnet kochen und seine Quark-Sahne Torte ist ein Träumchen *schleck*. 
Ist das nicht schöööön!

Heute möchte ich Dir, ♥ ♥ ♥ mein Hasibubsischatzibärchen ♥ ♥ ♥, nochmal auf diesem Weg "Danke sagen"!




♥ ♥ ♥ Danke für die schönen Stunden, Tage und Jahre, die lustigen, aber auch die ernsten Gespräche, die liebevollen Neckereien und die zärtlichen Umarmungen, die guten und die schlechten Zeiten .....
Schön das es Dich gibt. ♥ ♥ ♥

  
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit oder auch ohne Männern!
Lieben Gruss Simone

1 Kommentar:

  1. Hi Simone!
    Eine soo schöne Liebeserklärung! Hat er sie auch gelesen? :-)
    Mein Mann ist heute bei seinem Freund und so drehe ich jetzt noch mal eine Runde hier. Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich bei dir nicht gleich kommentiert habe!
    Da ich diese Woche Urlaub habe, habe ich ausnahmsweise schon Mittwoch Abend meinen Post freigeschaltet. :-) So gegen 22.30 Uhr. DESWEGEN hatte ich am nächsten Tag schon sieben Kommentare. :-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen