Sonntag, 29. April 2012

Flohmarktfunde

Hallo Ihr Lieben!

Samstag ist bei uns immer Flohmarkttime und was soll ich sagen - Sonne satt (es waren locker 28 ° Celsius bei uns). 
Gestern habe eine tolle Holzkiste, ein Messbecher aus Emaille, eine Hakenleiste und das schwarze Blechschild im Hintergrund gefunden.
 

Mal sehen was ich aus der Holzkiste mache. Weiß noch nicht genau, ob ich sie farbig mit Aufdruck gestalte oder sie einfach nur im Originalzustand lasse. Die kleine Hakenleiste hat eine wunderschöne Patina. Diese darf mit Sicherheit so bleiben. Und das schwarze Schild habe ich gestern schon "verbaut". Vielleicht könnt ihr es erahnen - wenn nicht, gibts im nächsten Post die Bilder zu sehen.

Habt alle noch einen schönen Restsonntag.
 Lieben Gruss Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen