Sonntag, 15. April 2012

Flohmarktfunde

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich wieder viele schöne Dekosachen auf dem Flohmarkt ergattert.

 Tolle Holzkisten, schickes Glas und schöne individuelle Dinge aus Blech..Die große Werkzeugkiste bekommt sicher noch einen neuen Anstrich, dann passt sie besser in meine Wohnung.

 Die Reibe und der Zwiebelhäksler (oder wie das Ding heißt) werden bald an meiner Küchenwand hängen.

 3 schöne Ziffernblätter habe ich auch wieder gefunden. 
Bianca, vielleicht ist ja was für Dich dabei?
------------------------------------------------------------------------
Das soll´s für heute gewesen sein.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

 
Lieben Gruss Simone

1 Kommentar:

  1. Hi Simone,
    oh! Die Zifferblätter sind toll, grins! :-))) Wie groß sind sie denn?! Ja, äh, die würd ich schon nehmen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen