Dienstag, 20. März 2012

Osterimpressionen

Ostern kann kommen .... ich habe meine gesamten Ostereier durch "nächtelange Bastelorgien" endlich fertig ;-))).


Ich habe einfache Plasteeier mit Servietten, Jute, Federn, Strick, Notenblätter, Bast, Knöpfe und Eierschalen dekoriert.
Die Idee mit den Eierschalen habe ich von der lieben Bianca "geklaut" ;-)))


  
Weiß noch nicht genau, ob ich die Eier in das hohe Glasgefäß oder lieber in den Glasguglhupf lege.
Zum Glück habe ich noch paar Tage bis Ostern Zeit ;-)))


 ------------------------------------------------------------------------


Die großen Eier gibt es in meinem Shop.
Sie sind aus Pappe und man kann sie mit süßen Osterleckereien füllen. 

Lieben Gruss Simone

------------------------------------------------------------------------

 

1 Kommentar:

  1. Hi Simone,
    die Eier sehen toll aus! War ne Heidenarbeit, die Eierstückchen aufzukleben, gell?! :-)
    Ich meld mich in den nächsten Tagen nochmal bei dir, ok?
    Dann auch wieder mehr Text.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen