Donnerstag, 8. März 2012

Meine Oster-Tischdeko

Hallo Ihr Lieben!
Gerade ist meine Oster-Tischdeko fertig geworden. Und die musste ich gleich mal fotografieren.
Man nehme dazu einen alten Kasten, ein selbstgemachtes Osterei, Frühjahrblüher und ein bißchen Dekokram - tata.


 

Lieben Gruss Simone

------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. Hi Simone,
    ich wollte mich auch noch für deinen unheimlich netten Kommentar auf meiner Seite bedanken! Das hast du total schön geschrieben!
    Letzte Nacht hab ich wieder nicht geschlafen und gleich wollte ich noch los und mir Baldrian besorgen und das ist jetzt kein Scherz, denn lange halte ich das net mehr aus. Ich schlafe tagsüber schon im Stehen.
    Also, wenn du 1 (!) schönes Ziffernblatt entdecken würdest (nicht zu nostalgisch) wäre das schon toll. Wie teuer waren deine denn?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen