Dienstag, 13. März 2012

Hommage an Wohnlust

Liebe Bianca!
NUR noch einmal schlafen und dann ist es wieder soweit. Was bin ich gespannt.
Ich kann es kaum noch erwarten und hab schon mal meine Tasse aus dem Schrank geholt. 


Frech wie ich bin, lade ich einfach mal alle ein, welche sich auf meinen Blog verirren.
Also morgen, den 14.3. lädt die liebe Bianca hier zum Kaffeeklatsch ein.

Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht schlafen.
Lieben Gruss Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone, Du warst wohl die letzten Tage nicht auf meiner Seite oder ;-)? Herzlichen Glückwunsch, Du hast bei meiner Verlosung den 2. Platz gewonnen!!! Schick mir bitte Deine Adresse einfach per Mail zu....Viel Spaß beim Kaffeeklatsch morgen, ich habe dafür leider keine Zeit.LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na du Nuss :0)... Wenn du lesen könntest, dann hättest du gewusst, dass du Bianca nicht die Loesung meiner Rechenaufgabe nennen solltest, sondern darüber zu schweigen hast. Nun hast du nicht nur die Waschmaschine gewonnen, sondern musst auch das 100te Mitglied bei ihr werden. So jetzt schaue ich mich erst hier bei dir um...so hast du immerhin noch eine Leserin hinzu gewonnen...auch ein Trick :0) Gruss von Birgit aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Hey Birgit, ich wollte der Bianca doch nur helfen - mit Baileys im Kaffee kann es da schonmal zu Komplikationen kommen *gg*.
    Der Bloggermarkt ist heiß umkämpft, da muss man um jeden Leser buhlen, auch mit "unlauteren" Mitteln .
    Freu mich jedenfalls, dass Du auch mal auf meinem Blog warst und hoffe sehr, dass es Dir "wenigstens" ein bißchen gefallen hat.

    Lieben Gruss von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Der Bloggermarkt ist umkämpft...tztzt...bekommt ihr Bares für jeden Leser, oder einfach aus Spass an der Freud, wie man so sagt *g*
    Du musst aber auch immer alles verraten, ich glaube, Bianca hätte es auch alleine geschafft, oder ???
    So jetzt muss ich aber etwas Ordentliches tun und Gewohntem nachgehen, Gruss Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wir Blogger sind doch nicht bestechlich - oder doch?!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich grins mir hier einen wech, das glaubt ihr kaum! Was hab ich nur für bekloppte Leser! :-) Ich könnte euch stundenlang "zuhören". :-)
    Und meine liebe Birgit: NATÜRLICH hätte ich die Lösung auch gewusst......(gleich nachdem ich abends meinen Mann zu Rate gezogen hätte....)
    Nein, ich hätte die Aufgabe gleich beim Mittagessen in die Runde geworfen und meine Kids hätten sie lösen müssen. :-)
    Welches Mittagessen?! Ich seh hier noch nix. Ach so, ich sollte mich mal schleunigs Richtung Herd bewegen.
    Ich wünsch euch Pappnasen noch ´nen schönen Tach!
    Euch ganz feste drückend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, gut das Du mich daran erinnerst. Ich muss auch noch schnell auf Nahrungssuche gehen. Mein Sohn kommt bald von der Arbeit und hat wie immer einen "Bärenhunger". Der "frisst" mir echt noch die letzten Haare vom Kopp ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Hi Simone,
    ha! Hast du schon gesehen?! 101 Leser! :-))))
    Aber welche Verlosung meinst du?! :-) Ich kann mich an nix erinnern. Hatte ich schon erwähnt, dass ich an Alzheimer leide? :-)
    So, heute steht viel auf dem Programm.
    Bis denne,
    Bianca

    AntwortenLöschen