Montag, 5. März 2012

Flohmarktfunde

Hier präsentiere ich Euch mal meine 1ten Flohmarktfunde dieses Jahr. 
Am vergangenen We lud die Sonne förmlich dazu ein. 
Naja, viel ist es nicht, aber trotzdem schööön!

 Alte Spitze, Nähsachen, eine kleine Blechschachtel ...

... schönes Glas und uralte Vintagesachen - Schlittschuhe, ein Buch über vorzügliche Hausmittel, 
eine interessante Friseurflasche und 

 ne Handvoll Ziffernblätter!

Das soll´s für heute gewesen sein.
Lieben Gruss Simone

1 Kommentar:

  1. Hi Simone,
    und duuuuuu kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ICH mich über deine lieben Worte gefreut habe! Die lassen mich kommende Nacht bestimmt nicht schlafen! Mal im Ernst: Seit ich blogge, hab ich extreme Schlafprobleme! Ob sich das legt?!
    Oh, und deine Flohmarktfunde sind schön!! Besonders die Ziffernblätter gefallen mir total gut! Hier finden ja leider nicht so häufig wirklich gute Flohmärkte statt. Obwohl?! Ist vielleicht auch besser so...... :-)))
    So, Liebe, ich wünsch dir was!
    Dich lieb drückend...
    Bianca

    AntwortenLöschen