Samstag, 17. März 2012

Flohmarktausbeute

Heute war richtig viel auf unserem Flohmarkt los. Ist ja auch kein Wunder, bei diesem wunderschönen Frühlingstag. 
Schaut selbst, was ich so gefunden habe.

  
Wunderschöne Dekostücke,


ein altes Filmdöschen, schönes Glas und tolle Emaille!
 ------------------------------------------------------------------------
Auch habe ich wieder einige kleine Nierentischchen mitgebracht, welche ich mit schönem Papier "aufmöbel".
Das könnt Ihr dann wieder hier sehen.

Wünsche noch ein wunderbares frühlinghaftes Restwochenende.
Lieben Gruss Simone

Kommentare:

  1. Hi Simön´chen! :-)
    Ich möchte auch noch mal einen tollen Flohmarkt besuchen!!!!! Ich beneide dich um deine Flohmärkte! So, was gefällt mir von deinen Funden am besten? Das tapfere Schneiderlein!
    Noch 3 Mal schlafen und dann startet die große Verlosung! :-)))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Habe mich wie immer sehr darüber gefreut. Wollen wir wirklich mal gemeinsam einen Flohmarkt besuchen? Nicht das wir uns dann um die Schätzchen, welche uns beiden gefallen, "kloppen" müssen ;-)))))
      Lieben Gruss Simone

      Löschen