Mittwoch, 22. Februar 2012

Paddel aufgepimpt

Meine neueste Errungenschaft - ein in die Jahre gekommenes Steckpaddel.
Ich habe es nur abgeschliffen (damit der Charakter nicht verlorengeht) und 
mit einer Buchstaben- und Zahlenkombination (welche für mich natürlich eine Bedeutung haben ;-)))) versehen. 
Alles zum Schluß schön gewachst und fertig! 
Seit heute morgen ziert das Paddel nun die Deckes meines Bades.


 Links seht Ihr das unbehandelte, alte Paddel und rechts das gepimpte. 

Wünsche Euch allen noch einen sonnigen Nachmittag.

Lieben Gruss Simone

------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    bin soeben auf Deinen Blog gestossen. Ich möchte auch gerne so ein Paddel und versuche gerade irgendwo eines was bezahlbar ist zu bekommen. Toller Blog, tolle Ideen - ich komme jetzt öfter hier vorbei! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen