Dienstag, 24. Januar 2012

Shabby Osterei

Gerade ist mein 2. Osterei im Shabby- bzw. Nostalgie Look fertig geworden. 
Ich finde, es sieht richtig klasse aus ;-))) - aber schaut selbst.


                                  
Dieses alte Papp-Osterei habe ich mit alten Notenblätter beklebt und schön österlich dekoriert, Bast, Feder, Band, Knopf und schon ist eine wundervolle, individuelle Osterdekoration enstanden.
Habt Ihr auch schon Ostereier gebastelt?

Lieben Gruss Simone

------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,

    die Eier find ich sehr schön. Irgendwie ist Ostern bei mir dieses Jahr noch weit entfernt. Momentan kämpfe ich mehr gegen die Zeitnot und das graue Wetter. Vielleicht sollte ich mal eine Auszeit einlegen und Osterdeko basteln :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen