Dienstag, 24. Januar 2012

Halt die Zeit an

Schon seit längerer Zeit hatte ich ein altes, mattes Messinggestell im Keller rumliegen. Ich wollte es gerade entsorgen, da kam mir eine tolle Idee. Warum nicht einen schicken Hocker daraus machen?



Das Gestell habe ich kurzerhand weiss gestrichen, es sah wirklich nicht mehr gut aus. Die Platte ich ein normales Küchenbrett. Dieses habe ich auch weiss gestrichen und mit einem schicken Motiv verziert. Zum Schuss shabby angeschliffen und schön lackiert. Ein Höckerchen zum Sitzen, für Blumen oder für die Tasse Tee oder.....oder....oder.

Lieben Gruss Simone
------------------------------------------------------------------------

Domestically Speaking

1 Kommentar:

  1. Fantastic! Been wanting to do this on a table - I love yours! :)

    AntwortenLöschen